6. Theorie-Einheit am 08.09.2013

Geschrieben von:

Bereits seit Samstag Spätnachmittag war das Himmelstor geöffnet und es regnete ununterbrochen bis in den Sonntag hinein. Das war jedoch kein Grund, um das Training am Sonntag 08.09.2013 ausfallen zu lassen. Die Sportler der ersten und zweiten Gruppe haben sich um 9 Uhr in gemütlicher Runde zum gemeinsamen Frühstück getroffen. Dank zahlreicher Spenden, war der Tisch mit vielen Leckereien gedeckt.

Um ca. 10 Uhr ging es dann los. Für den heutigen Tag hatten Mirca und Jenny eine Theorie-Einheit geplant. Die Teilnehmer diskutierten zum Thema „Richtiges Aufwärmen und Abkühlen im Hundesport“ und konnten viele gute Ansätze erarbeiten. In interessanten Gesprächen konnten sich die Teilnehmer austauschen und von Erfahrungen berichten. Um ca. 12 Uhr endete der Trainingstag.

0