Agi-Abteilung on Tour: Bergerhof

Geschrieben von:

Quelle: backtrackdtour.com

Der Spaziergang vom 11.11.2012 war ein voller Erfolg für die Sportler der Agi-Abteilung des HSV Essen-Kupferdreh. Aus diesem Grund sollte der zweite Spaziergang nicht lange auf sich

warten lassen. Endlich war es soweit… Die Agi-Abteilung hat sich am 25.11.2012 um 12 Uhr am Bergerhof in Hattingen zum gemeinsamen Spaziergang getroffen. Nachdem alle Teilnehmer anwesend waren und sich alle auf der Wiese direkt am ersten Verkaufshäuschen getroffen haben, ging es auch schon los. Dieses Mal war die Gruppe leider nicht so zahlreich, dabei waren folgende Hunde:

  • Carlchen
  • Cassy
  • Gina
  • Ben
  • Dusty
  • Leo
  • Shelby
  • Maja

Trotz morgendlicher Regenschauer und windiger Witterung, haben wir doch unheimliches Glück mit dem Wetter gehabt und konnten auch bei leichten Sonnenstrahlen den Spaziergang

im Wald in der Elfringhauser Schweiz genießen. Für unsere Hunde waren entgegenkommende Spaziergänger, Begegnungen mit Radfahrern und Reitern eine gute Übung – vorbildlich haben unsere Hunde die Situationen gemeistert. Das Laufen im Rudel war wieder einmal super unproblematisch und alle Hunde haben sich sehr gut verstanden. Man konnte sehr schön beobachten, wie sie das gemeinsame Laufen und Schnuffeln genießen konnten 🙂

Insgesamt waren wir 1 Stunde und 40 Minuten unterwegs und haben zum Schluss und zur Abrundung des Events gemütlich noch etwas zusammen getrunken und uns mit Waffeln gestärkt.

Durch Klick auf das Bild gelangt ihr zur Bildergalerie des Spazierganges am Bergerhof.

0