Agi-Abteilung on Tour: Hespertal

Geschrieben von:

Am 20.01.2012 hat sich die Agility-Abteilung um 12 Uhr zum 9. Spaziergang im Hespertal in Essen getroffen. Trotz des angesagten Schneefalls und einer Temperatur von -7 Grad Celsius, waren doch etliche Teilnehmer dabei. Dieses Mal wurde der Spaziergang um eine Runde erweitert und dauerte ca. 1,5 Stunden. Für die Hunde war es ein Spaß im Schnee zu tollen und zu laufen, das gemeinsame Schnuffeln im kalten Weiß war ein Highlight.

Zitat des Tages: „Aufgepasst, da kommt ne Gruppe Windhunde!“ Mann, was haben wir gelacht 🙂

Zum Schluss sind wir wieder in das Gasthaus „Krüger’s Landgasthaus zum Hespertal“ eingekehrt, um uns mit warmen und kalten Getränken und super leckerem Essen zu stärken.

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Gastgeber bedanken, dass er uns bereits zum zweiten Mal mit einem so großen Hunderudel aufgenommen hat!

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Bildergalerie des Spaziergangs.

0