Agility-Arbeitsdienst am 24.03.2013

Geschrieben von:

Am 24.03.2013 hat sich die Agility-Abteilung zum Arbeitsdienst zur Vorbereitung auf das Agility-Turnier am 14.04.2013 getroffen. Der Tag begann mit einem lockeren gemeinsamen Frühstück getroffen. Um ca. 11:00 Uhr startete die große Reinigungsaktion. Alle Geräte wurden nach vorn geholt, überprüft, bei Bedarf repariert und anschließend sauber gemacht. Der Winter hat wieder einmal seine Spuren hinterlassen – diese waren aber in null-komma-nichts weggewischt 😉

Alle Helfer waren fleißig bei der Sache und somit konnte der Arbeitsdienst relativ schnell erfolgreich um ca. 12:30 Uhr beendet werden. Danach hat sich die Gruppe geteilt – die einen sind mit den Hunden eine schöne Runde spazieren gegangen, die anderen haben auf dem Platz einen Parcours aufgebaut und Training gemacht. Nach ca. 1 Stunde wurde dann zum Abschluss des Tages der Grill angeworfen.

Dank zahlreicher Spenden war unser Tisch beim Frühstück und auch beim Grillen reichlich gedeckt und für jeden war etwas dabei.

„Vielen Dank an meine tolle Truppe,
die wieder einmal zahlreich und fleißig mitgeholfen hat!
Es hat mir mit euch riesigen Spaß gemacht!
Eure Mirca“

Bilder folgen in Kürze

0