Agility und THS – let’s do it together

Geschrieben von:

Der heutige Tag stand unter dem Motto „let’s do it together“ – die Sportler der Agility- und die THS-Abteilung des HSV Essen Kupferdreh haben sich um 10 Uhr zum gemeinsamen Arbeitsdienst getroffen.

Zuverlässig wie immer, brachte jeder eine kleine Spende mit, sodass zum Frühstück das Tischlein reich gedeckt war.

Trotz des anfänglichen arbeitsintensiven Start in den Tag, ließen sich die Teilnehmer nicht abschrecken.

Es wurden alle Agility- und THS-Geräte hervor geholt und auf Beschädigungen geprüft. Nach der Instandsetzung einiger Hindernisse, wurden diese tatkräftig gereinigt.

Am Arbeitsdienst haben teilgenommen:

  • Mirca mit Dusty
  • Chantal mit Shelby und Maja
  • Marion mit Lilli
  • Pascal mit Picco
  • Natali mit Mòkus
  • Jenny mit Leo
  • Silke mit Lola
  • Katha mit Oscar
  • Nicki mit Gina und Ben
  • Sven
  • Peter

Zum Mittag servierte unsere Natali ein Festmahl: Lasagne mit frischem Brot. Vielen Dank für das leckere Mittagessen – es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Nach dem Nachtisch ging es direkt weiter, die restlichen Geräte mussten noch überprüft, repariert und gereinigt werden.

Weiterhin wurde das Vereinsgelände gesäubert.

Um ca. 17 Uhr endete der arbeitsreiche Tag.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen fleißigen Teilnehmern bedanken! Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, mit euch den Tag zu verbringen. Natürlich war die Arbeit viel – aber Dank zahlreicher helfender Hände wurde diese gut verteilt und jeder hat seinen Teil zur Erledigung beigetragen.Besonders toll fand ich die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit!

Vielen Dank – ihr seid eine tolle Truppe!

Mirca

0