Agility-Weihnachtsfeier 2012

Geschrieben von:

Am 08.12.2012 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Agility-Abteilung des HSV Essen-Kupferdreh in der Fabbrica Italiana in Hattingen statt. Neben der Agility-Besprechung und der Planung für das Jahr 2013, wurden interessante Gespräche geführt. Doch nicht nur das Thema Hund und Hundesport war an der Tagesordnung, denn so ohne Hund, konnten die Teilnehmer auch über viele andere Themen plauschen. Der Abend war sehr gelungen und das italienische Essen war ein Genuss.

 

An dieser Stelle möchte ich mich als Trainer bei meiner Agility-Abteilung bedanken! Das Jahr 2012 hat sehr einsam und holprig angefangen. Doch im Laufe der Zeit hat sich die winzige Gruppe zu einer gestanden Abteilung mit zahlreichen Teams entwickelt – egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, das Training war immer sehr interessant, ich konnte eine Menge dazu lernen und es hat mir viel Spaß gemacht. Wir haben zusammen das Training, die Arbeitsdienste, Turniervorbereitungen und auch das Sommerfest gewuppt – natürlich auch in Zusammenarbeit mit den Vereinsmitgliedern aus den anderen Abteilungen. Wenn ich nun auf das Jahr 2012 zurück blicke, kann ich getrost sagen, dass es ein erfolgreiches und lehrreiches Jahr war.

Ich freue mich auf das Jahr 2013!

Eure Mirca

0