2 Tage Agility-Turnier beim MV Mülheim-Speldorf am 26./27.09.2015

Geschrieben von:

Dieses Jahr haben wir nur am Samstag am o.g. Turnier teilgenommen.
Ausrichter: MV Mülheim-Speldorf (DVG)
Richterin: Frau Melanie Richartz.
Die Meldestelle war ab 7.45Uhr geöffnet.

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Kaffee und Brötchen standen auch schon bereit. Später gab es Hotdogs und verschiedene Wraps. Am Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Die A2er haben das Turnier eröffnet. Danach die A3 und die A1. Gefolgt vom Jumping 3. Jumping 1 und 2 wurden als Spiel  zusammengefasst.

Im Anschluss an das Turnier fand noch der Tunnelcup zu Gunsten von Robin Pfau​ & Chase statt (Die beiden haben sich für die Agi-WM 2015 qualifiziert.) Sowohl Pascal & Picco (small) als auch Marion & Lilli (Senior ab 10J.) haben am Tunnelcup teilgenommen.

Ergebnisse Turnier:
Pascal & Picco A-Lauf DIS. Im Jumping belegten die beide mit einem 0Fehlerlauf den 3. Platz/10.

Ergebnisse Tunnelcup:
Pascal & Picco (small) belegten den 7. Platz
Marion & Lilli (Senior ab 10 J.) belegten den 7. Platz.
Als Belohnung gab es für jeden durchgekommenen Starter eine Überraschungstüte mit vielen Leckerchen und Spielies.
Lilli erhielt eine zweite Tüte für die Teilnahme des ältesten teilnehmenden Hund (14 J.) an diesem Tag.

 

 

 

 

 

 

0