Arbeitsdienst am 16.08.2012

Geschrieben von:

Die Mitglieder und die Sport-Abonnenten des HSV Essen-Kupferdreh haben sich am 16.08.2012 zum gemeinschaftlichen Arbeitsdienst ab 18 Uhr auf der Platzanlage getroffen.

Grund für den Arbeitsdienst ist das Agility-Turnier, das am kommenden Sonntag (19.08.2012) auf unserer Platzanlage statt findet. Dank bereits im Vorfeld durchgeführter Maßnahmen, wie Rasenmähen und Laubfegen, war die Arbeitsmenge überschaubar und wir konnten in kleinen Teams die anstehende Arbeit bewältigen.

Wir haben zusammen unsere Platzanlage für unsere Besucher zu Recht gemacht und Vorbereitungen für das Turnier, wie die Bereitstellung der Geräte, Aufbau von Tischgarnituren für unsere Gäste und Absperrung des Platzes, getroffen. Zusätzlich wurden die letzten Reparaturen der Geräte durchgeführt, so dass alles für das Turnier bereit steht. Die Reinigung der Agility-Geräte wurde bereits beim Arbeitsdienst am 15.07.2012 durch die Agility-Truppe durchgeführt.

Auch unser Vereinsheim wurde dank fleißiger Helferinnen für das Turnier vorbereitet.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen anwesenden Helfern für die tatkräftige Unterstützung!

 

Das Turnier kann nun kommen!

Wir freuen uns auf die Teilnehmer unseres Agility-Turniers 🙂

0