Biber-Cup 30.05.2015 in Ostbevern

Geschrieben von:

Biber-Cup 30.05.2015 in Ostbevern

Das Turnier fand am Wochenende vom 30. und 31.05.2015 statt. Leider konnte Pascal nur am 30.05.2015 starten.

Ausrichter: HSS Ostbevern (DVG)

RichterIn an diesem Tag waren Robert Asmann und Daniela Ronzon Simon.
Sie haben tolle Parcours aufgebaut.

Datum                  A1+A2 +Spiel                    A3/J3
30.05.                   Robert Asmann                  Daniela Ronzon Simon

Dieses Mal hatten wir eine Ferienwohnung mitten im Grünen nahe beim Hundeplatz in Ostbevern.
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Zum Frühstück gab es Kaffee und Brötchen, später Leckeres vom Grill und nachmittags Kaffee und Kuchen.

Das Wetter hatte so ziemlich alles zu bieten. Von Sonnenschein bis bewölkt und Gewitter mit Platzregen. Das Team vom HSS Ostbevern um Kirsten Brox haben die Teilnehmer und Zuschauer mit ihrer guten Laune und Musik angesteckt.

Pascal & Picco: A3-Lauf DIS, Jumping3 Platz6/12

 

 

 

 

0