Familientreffen in der Welpengruppe am 5. Juli 2015

Geschrieben von:

Familientreffen in der Welpengruppe am 5. Juli 2015

Unser jüngstes Vereinsmitglied Gustav hatte heute ganz besonderen Besuch in der Welpengruppe. Züchterin Doro und Hundemama Rosie (G’Rosine von Wales)  kamen mit Gustavs Geschwistern Goldie, Gaga,Grimgerda, Graf Gero zu Gnörk samt neuen Besitzern vorbei. Die Freude des Wiedersehens schien 2- & 4-Vierbeinern sichtlich ins Gesicht geschrieben und auf dem Platz herrschte reges Treiben. Während die Kleinen ausgelassen spielten und tobten, tauschten sich die 2-Beiner über die ersten Wochen mit ihren Schützlingen aus und erhielten von unseren Ausbilderinnen Jenny & Martina viele hilfreiche Tipps im Umgang mit den Kleinen.

Dank sehr guter Vorarbeit von Doro bewältigten alle den Hindernisparcours mit Welpenwippe, Tunnel und Bällekiste mit Bravour.

Während die Kleinen nach getaner Arbeit friedlich vor sich hin schlummerten, durfte Hundemama Rosie (G’Rosine von Wales) noch ihr Fährtentalent unter Beweis stellen.

 

Goldie sucht noch ein neues Zuhause bei sportlichen und liebevollen Leuten.
Bei Interesse schaut einfach mal unter www.lulus-airedaleterrier.de Dort findet Ihr Doros Kontaktdaten.

 

IMG_4277-2

Durch Klick auf das Bild gelangt ihr zur Bildergalerie vom Familientreffen

 

0