Gemeinsame Übungsstunde am 29.11.2014

Geschrieben von:

Heute fand bei uns am Verein die gemeinsame Übungsstunde fürs Fährten statt! Die Teilnehmer trafen sich um 11 Uhr an der Platzanlage und nach einer kurzen Besprechung und Kaffee, ging es auch schon los ins Gelände auf dem Priemberg. Zuerst wurden die Fährten für die erfahrenen Hunde gelegt, weil diese einige Zeit liegen müssen bevor sie abgesucht werden. Dann wurden Fährten für die jüngeren und unerfahreneren Hunde gelegt! Auch die ganz kleinen haben schon fleißig geübt. Der jüngste Teilnehmer auf vier Pfoten war gerade mal 10 Wochen alt…“früh übt sich wer ein Meister werden will“

Einige Vereinsmitglieder hatten sich im Vorfeld um die Verpflegung gekümmert, so war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Es war ein gelungener Tag!

Danke an die Teilnehmer und die fleißigen Helfer!!
 
Fährtenüb 11.2014 004
 
Fährtenüb 11.2014 007
 
Fährtenüb 11.2014 011-1
 
Fährtenüb 11.2014 013
 
Fährtenüb 11.2014 025
 
Fährtenüb 11.2014 035
 
Fährtenüb 11.2014 042

0