Halloween 2014

Geschrieben von:

Wie schon im letzten Jahr, fand am 31.10.2014 wieder ein Halloween-Event beim HSV Essen-Kupferdreh statt.

Um 18 Uhr startete das Event mit einer Schnitzeljagd mit Hund auf Essener Gebiet. Dabei mussten verschiedene Fragen beantwortet und Wege gefunden werden! Drei Teams traten „gegeneinader“ an. Die Auswertung war sehr schwierig, da alle fast gleichauf waren.

Anschließend trafen sich die Teams teilweise mit Hunden noch auf dem Hundeplatz, wo bereits weitere Mitglieder und Freunde gewartet haben.

Der Platz war passend zu Halloween geschmückt. Aufgrund zahlreicher Spender gab es alles was das Herz begehrte, von Brot über Kuchen, diverse Salate, süße Nachspeisen, Fleisch und Würstchen. Natürlich durfte auch die Kürbiscremesuppe nicht fehlen.

Allen Gästen, Teilnehmern, Helfern und Organisatoren ganz herzlichen Dank für diesen tollen Abend!!!

Es ist immer wieder schön die Freizeit mit dieser tollen Truppe zu verbringen.

 

0