Kupferhammerpokal 2012 am 26.05.2012

Geschrieben von:

Wie bereits im Jahr 2011 wurde auch in diesem Jahr der THS-Master-Cup durchgeführt. Insgesamt sind fünf ausrichtende Vereine beteiligt, einer davon ist der HSV Essen-Kupferdreh.

Am 26.05.2012 haben wir den THS-Master-Cup mit unserem Kupferhammerpokal 2012 auf unserer Vereinsanlage eröffnet. Insgesamt haben sich 10 Mannschaften und 18 Teams für den VK 1 und 2 angemeldet. Der Tag startete mit der Turnieranmeldung und anschließend mit einem ausgiebigen Frühstück und die Teilnehmer konnten sich für den Tag stärken. Nach der Stärkung ging es auch direkt los und die Sportler im VK 1 und VK 2 wurden im ersten Durchlauf in der Unterordnung geprüft. Nach einer kurzen Pause wurden die Sportsektionen von den Turnierhelfern aufgebaut. Die Einzelstarter brauchten sich nicht lange gedulten, denn der Wettkampf wurde direkt mit Dreisprung, Slalom und zum Schluss dem Hindernislauf fortgeführt.

Zu guter letzt wurden dann die Läufe der einzelnen Sektionen für die Mannschaftswertung absolviert. Das Team des HSV Essen-Kupferdreh hat die Auswertung zügig fertiggestellt, so dass die Siegerehrung erfolgen konnte. Auf dem Turnier wurden sehr gute Leistungen von den Sportlern und Hunden gezeigt!

Vielen Dank an die Leistungsrichterin – die Bewertungen waren sehr fair!

Vielen Dank an die fleißigen Turnierhelfer und an die Sportler –
ihr habt das Turnier zu einem tollen Event gemacht!
Ein großes Dankeschön an die Helfer an der Theke und am Grill –
ihr habt die Mannschaften alle satt bekommen!

Mannschaftswertung

Verein UO Gesamt
Niederzier 1 55 272
Essen Nord 1 48 256
Kupferdreh 1 59 254
SFH Wesel 2 55 245
Mülheimer Hundefreunde 48 223
Agi-Ku 50 221
Ku-Mix 51 221
SFH Wesel 1 52 188
Krötenjäger 43 171
Essen-Nord 2 42 165

 

Erwachsene, männlich

Vorname Name Hund UO Gesamt Cupwertung
Albert Kortmann Johan 59 253 14

 

Erwachsene, weiblich

Vorname Name Hund UO Gesamt Cupwertung
Katharina Ecke Oscar 49 246 13
Chantal Burbulla Shelby 49 234 8
0