Nord-Cup 2012 am 28.10.2012

Geschrieben von:

Am 28.10.2012 fand das letzte Turnier aus der THS-Master-Cup Reihe beim DSV Hundebreitensport Essen-Nord e.V. statt. Insgesamt starteten 34 Teams in 18 Mannschaften, für den HSV Essen-Kupferdreh starteten Jenny mit Leo (Slalom), Katha mit Oscar (Unterordnung), Mirca mit Dusty (VK1). Leider konnte das vierte Team nicht starten, daher wurden wir von Leah mit Poerson (Dreisprung) unterstützt.

Um 7 Uhr wurde die Meldestelle geöffnet und die Sportler konnten sich für das Turnier anmelden und ihre Unterlagen abgeben. Das Turnier wurde von zwei Leistungsrichtern und einer Leistungsrichter-Anwärterin gerichtet. Um 8 Uhr startete das Turnier mit dem Lauf der Unterordnung der jeweiligen Teams und man konnte viele schöne Leistungen sehen. Nach dem Durchlauf der Unterordnungen ging es über zum Sportteil über. Zuerst durften sich die Sportler aus dem VK2 messen. Anschließend fanden die Einzelläufe für die Mannschaftswertung statt. Sobald diese durch waren, haben sich die 5 VK1 Teams bereit gemacht und konnten nun auch ihre Leistungen zeigen.

Wärend des Turniers wurden die Sportler und Zuschauer wunderbar mit Speis‘ und Trank durch die Mitglieder von Essen-Nord versorgt – Habt ihr super gemacht!

Die Siegerehrung dauerte ein wenig länger, da auch die Auswertung des gesamten Master-Cups erstellt werden musste. Dieses stellte aber kein Problem dar, denn die Verantwortlichen waren wirklich fix, so dass es nun zu den Ehrungen übergehen konnte.

 

Erwachsene, weiblich

Platz Hundeführerin/ Hund UO Gesamt
19 Mirca Reifner/ Dusty 45 210

 

Unsere THS-Master-Cup-Mannschaft konnte folgende Ergebnisse erzielen:

Mannschaftswertung

Platz Gesamt
16 193

 

Ihr erhaltet hier die detaillierte Auswertung des Nord Cup 2012.

 

Durch Klick auf das Bild gelangt ihr zur Bildergalerie des Nord-Cups 2012.

0