Rudel-Joggen

Geschrieben von:

Quelle: runtastic.com

Am 09.07.2013 haben sich Sportler der Agility-Abteilung getroffen, um gemeinsam Joggen zu gehen. Treffpunkt war um 19:30 Uhr am Haus Scheppen (Motorradtreff) in Essen. Von dort ging es links herum um den See in Richtung Wehr. Ob nun Walken, Nordic-Walkin oder Joggen – mit oder ohne Hund – die Sportler waren hoch motiviert und konnten eine Strecke von ca. 7 Kilometern in etwas über einer Stunde zurück legen. Trotz des warmen Wetters haben auch die Hunde Shelby und Maja super mitgemacht und konnten sich zwischendurch im See abkühlen.

Fazit:

Das gemeinsame Sporteln hat sehr viel Spaß gemacht und wird weiter geführt. Am nächsten Dienstag, 16.07.2013 um 19:30 Uhr steht Inliner-fahren an. Jeder, der Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen 🙂

0