Rudel-Sporteln: Dieses Mal mit Besuch

Geschrieben von:

Quelle: runtastic.com

Die Sport-Session nimmt kein Ende – Am 27.08.2013 um 19:30 Uhr trafen sich die Agility-Sportler des HSV Essen-Kupferdreh am Baldeney See zum wöchentlichen Rudel-Sporteln. Mit von der Partie waren wieder

  • Mirca
  • Jenny
  • Pascal
  • Marion

Doch damit nicht genug, denn sie bekamen tatkräftige Unterstützung von

  • Mike
  • Sven
  • Jennys Eltern Dieter und Christel

Ob auf Inlinern oder mit dem Rad, die Gruppe startete auf der Heisinger Seite nähe der Skaterbahn. Von dort aus ging es wieder links um den See rum. Nach ca. 40 Minuten konsequentem Fahren, haben die Sportler bei Haus Scheppen eine kleine Pause eingelegt, um sich mit Speisen und Getränken zu stärken. Nach der Pause ging es fleißig wieder weiter – es war ja noch ein Stückchen Strecke übrig. Bereits nach ca. 30 Minuten kam die Gruppe wieder am Ausgangsort an. Besonders schön waren wieder einmal die freudigen und spannenden Gespräche und wir hatten viel Spaß zusammen.

Vielen Dank an Dieter und Christel! Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr so spontan mitgefahren seid!

0