Sporteln am See

Geschrieben von:

Quelle: runtastic.com

Am 20.08. war es wieder soweit – Zeit zum Rudel-Sporteln. Dieses Mal waren

  • Mirca
  • Mike
  • Pascal
auf Inlinern unterwegs. Begleitet wurden sie auf Fahrrädern von
  • Jenny
  • Sven
  • Marion
  • Uwe

Treffpunkt war um 19.30 Uhr an der Skaterbahn auf der Heisinger Seite. Die sieben machen sich auf in Richtung Wehr. Nachdem das Wehr überquert wurde, setzen alle den Weg in angenehmem Tempo in Richtung Haus Scheppen fort. Dort angekommen wurde erst einmal eine Pause eingelegt, sodass sich alle bei leckeren Speisen und kalten Getränken stärken konnten. Nach einer ca. 30 minütigen Pause setzen sich die Sportler in Richtung Kupferdreh/Heisingen wieder in Bewegung und beendeten die Seerunde wieder an der Skaterbahn.

Insgesamt war es wieder ein gelungener Abend mit viel Spaß und guten Gesprächen. Die ca. 15km wurden in einer Zeit von 1 Stunde und 13 Minuten zurückgelegt.

0