THS-Osterturnier am 30.03.2013

Geschrieben von:

Am 30.03.2013 startete das traditionelle THS-Osterturnier beim HSV-Düsseldorf Golzheim pünktlich um 8.00 Uhr. Bei Temperaturen um 0 Grad Celsius und einer leichten Schneedecke auf dem Platz gingen auch zwei unserer Vereinskolleginnen im Vierkampf 1 an den Start.

Katharina mit Oscar bekam für die Unterordnung 56 Punkte und insgesamt 235 Punkte.

Bettina mit Coco (welche ihren aller ersten VK 1 bestritt) bekam für ihre Unterordnung 51 Punkte und insgesamt 208 Punkte.

Insgesamt war es ein gelungener Turniertag für alle Sportlerinnen und Sportler, mit Sonnenschein und ein wenig Schneegestöber und auch für das leibliche Wohl wurde wie immer bestens gesorgt.

Einen Herzlichen Dank an das Team vom HSV-Düsseldorf Golzheim für diesen tollen Tag.

Nach Klick auf das Bild gelangt ihr zur Bildergalerie des Osterturniers.

0