THS-Saisonstart 2014

Geschrieben von:

Am Samstag den 08.03.2014 war es endlich soweit und die THS-Abteilung des HSV Essen-Kupferdreh konnten das erste Mal wieder richtig trainieren.

Das Wetter hatte es die ganze Woche gut gemeint und der Platz konnte fast vollständig abtrocknen. Die Gruppe hat sich um 09:30 Uhr bei herrlichstem Hundewetter getroffen und alle konnte es kaum erwarten zu trainieren.

Es standen leichte und lockere Übungseinheiten auf dem Programm, um erstmal wieder rein zu kommen. Die Hunde hatten dabei weniger Schwierigkeiten als die Hundeführer.

Die Kondition hat schon etwas gelitten über den Winter. Anwesend waren

  • Katha mit Oscar
  • Nina mit Rudi
  • Marvin mit Benny
  • Kerstin mit Bella
  • Bettina mit Coco
  • Silke mit Lola

Alles in allem war es ein super Trainingstag unter top Bedingungen und wir freuen uns auf die kommende Saison.

0