THS-Training am 10.08.2013

Geschrieben von:

Heute war ein sehr schöner Tag zum trainieren. Es war nicht zu heiß, dafür aber trocken. Um 17 Uhr traf das Trainingsteam ein.

  • Mit dabei waren
  • Christian mit Flash
  • Daphne mit Vaida
  • Nina mit Rudi
  • Adreana mit Nick
  • Martina mit Benny

Zuerst machten wir 3 Durchgänge bei einer Kombi aus Slalomlauf mit Wende um eine Stange, anschließend über den Steg und durch den Tunnel.

Danach gingen gingen wir zum 2. Part über. Hier mussten die Hundeführer die Hunde erst links- dann rechtsherum um eine Stange führen. Anschließend kam eine Wendestange. Der Parcour ging weiter druch den Tunnel, über Hürden, an einer Wendestange vorbei durch den Reifen über eine Schrägwand.

Nach 2 Läufen wurde der Lauf dann noch durch das Fass und einer recht flachen A-Wand ergänzt. Auf Wunsch von Christan wurde abschließend der Hindernislauf eines Turniers gemacht.

Alles in allem hat es wieder mal sehr viel Freude gemacht mit einem tollen Team zu trainieren.

0