THS-Training am 15.03.2014

Geschrieben von:

Am Samstag den 15.03.2014 fand um 16 Uhr das zweite Training der THS-Gruppe in diesem Jahr statt. Katha, Silke und Adreana hatten schon vorher während des Welpentreffs den Trainingspacour aufgebaut um den jüngsten im Verein den Sport einmal näher zu bringen und um Nachwuchs für den Sport zu begeistern.

Die Kleinen durften danach auch schon mal ausprobieren – früh übt sich, wer ein Meister werden will. Danach konnte das Training dann los gehen. Das Tempo wurde schon etwas angezogen, weil die Turniersaison ja nicht mehr weit ist und wir wollen ja gerne den Kupferhammerpokal nach Hause holen.

Alle waren mit vollem Einsatz dabei. Nach dem Training durften die Hunde sich noch ausgiebig auf der Wiese austoben. Beim gemeinsamen Abbauen folgte eine vorzügliche Platzablage aller Hunde…. Ja, auch Oscar blieb liegen 😉

Alles in allem war es wieder ein gelungener Trainingstag.

Anwesend waren:

  • Katha mit Oscar
  • Silke mit Lola
  • Nina mit Rudi
0