THS-Training am 23.02.2013

Geschrieben von:

Am Samstag den 23.02.2012 konnte die THS-Abteilung des HSV Essen-Kupferdreh endlich das erste mal in diesem Jahr Training machen. Trotz gefrorenem Boden, Schnee und kaltem Wind waren viele Sportler dabei und es war ein toller Trainingstag. Die THS-Abteilung hat sich im Laufe der Winterpause verdoppelt und konnte fünf neue Sportler der Gruppe begrüßen. Auch die Agility-Abteilung war mit zwei Sportlern vertreten. Insgesamt waren 10 Teams dabei. Das Training lief insgesamt für alle sehr gut und es hat riesigen Spaß gemacht.

Nachdem alle zusammen abgebaut hatten, konnten sich die Sportler Dank Bettina noch mit leckerem Fanta Kuchen stärken. Danke nochmal dafür! 😉

„Danke euch allen für den lustigen und erfolgreichen Nachmittag. Freue mich schon auf weitere Trainingstage mit euch.“
Eure Katha

Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zur Bildergalerie des Trainings.

0