THS-Training vom 17.08.2013

Geschrieben von:

Aufgrund organisatorischer Gründe fand das Training schon um 11 Uhr statt. In einer kleinen Gruppe fanden sich ein:

  • Adreana mit Nick
  • Nina mit Rudi
  • Martina mit Benny
  • Katha mit Oskar

Sylke mit Dinah und Bettina mit Coco waren dieses Mal als Zuschauerinnen anwesend.

Mit der kleinen Teilnehmerzahl gingen wir hochmotiviert an den Start. Nach der Aufwärmphase ging es los. Wir hatten den Turnierparcours aufgebaut und starteten mit dem Slalom. Alle Hunde und Halter hatten großen Spaß und kamen ganz schön aus der Puste, da zeitlich öfter gelaufen werden konnte.

Zwischendurch wurden wieder einige „Wegänderungen“ eingebaut, damit das Training abwechslungsrech gehalten wurde. Am Ende ging es zum Hindernisparcours – die Hundeführer konnten noch einmal ihre Kondition unter Beweis stellen und gaben alles.

Als krönenden Abschluss trafen sich alle Hunde bis auf Coco, die schon auf dem Heimweg war, noch auf der Wiese und tollten ausgelassen miteinander.

0