THS-Turnier am 06.07.2013

Geschrieben von:

Heute war es soweit, das zweite THS Master Cup Turnier in Hünxe stand an. Leider konnten wir keine Mannschaft stellen, da nur Bettina und Katha zum Turnier gefahren sind und man für eine Mannschaft vier Starter benötigt. Aber trotzdem freuten wir uns sehr auf den Tag und gingen beide als Einzelstarter an den Start.

Um sieben Uhr trafen wir uns am Hundeplatz in Hünxe Krudenburg. Der Parkplatz war schon gut gefüllt und wir waren nicht die Ersten 😉

Aufgrund der Organisation des Vereins waren wir erst sehr spät dran und konnten bei den Wettkämpfen der anderen Starter zuschauen. Katha war mit ihrer Leistung nicht ganz zufrieden, konnte aber trotzdem noch 232 Punkte erreichen.

Bettina war wesentlich zufriedener und konnte mit Coco 231 Punkte errreichen!

Insgesamt war es wieder ein langer und anstrengender Turniertag, an dem wir aber viel Spaß zusammen hatten.

0