THS-Turnier am 15.09.2013

Geschrieben von:

Am 15.09.2013 war es wieder so weit. Es fand das Master-Cup-Turnier beim HSV Essen-Nord an.

Um 7 Uhr waren Bettina mit Coco und Katharina mit Oscar dort. Peter war zur Unterstützung dabei. Insgesamt waren 12 Mannschaften am Start.

Das Turnier startete klassischer Weise mit der Unterordnung. Während ein Team die Unterordnung lief, tauschten sich die Hundesportler untereinander aus.

Gegen Mittag überraschten uns Martina, die Eltern von Katharina, Anne, Angela und Kathi, Sylke und Adreana und zwei Bekannte von ihnen. Unsere Starter freuten sich riesig über den Besuch.

Nach der Mittagspause ging es weiter mit dem Sportteil. Auch hier zeigten Bettina und Katharina, wie schön sie mit den Hunden ein Team waren. Katha und Oscar erreichten eine Unterordnung von 48 punkten und insgesamt 232 Punkte.
Besonders stolz sind wir auf die Unterordnung von Bettina und Coco! Die beiden erreichten 55 Punkte und insgesamt 225 Punkte.

Es war mal wieder ein lustiger, erfolgreicher aber auch langer Tag.

Danke an unsere Unterstützung aus dem Verein – und natürlich auch an das Team von Essen Nord, die alles super organisiert haben.

Wir haben uns über die Ergebnisse, die die beiden Teams erzielen konnten und besonders über die moralische Unterstützung der netten Vereinskollegen und -innen gefreut!

0