THS-Versammlung am 19.01.2013

Geschrieben von:

Am 19. Januar 2013 fand die diesjährige THS-Versammlung statt. Es war super schön, lustig aber auch sehr informativ.

Um mal was anderes zu machen, wurde die Versammlung erstmalig nicht im Vereinshaus, sondern bei Kathy zu Hause abgehalten. Somit war sichergestellt, das bei den derzeitigen Temperaturen keiner frieren musste und gleichzeitig sollte es auch etwas persönlicher sein.

Halt mal was   a n d e r e s .

Es war zwar etwas eng, dafür aber gemütlich. Nach getaner Arbeit, immerhin hatten wir doch einige Dinge zu klären und zu besprechen, erfreuten wir uns an selbstgemachter Currywurst und allerlei Getränken. Die Versammlung war gut besucht und auch nichtaktive Sportler sowie Gäste und Hunde waren anwesend.

Zuletzt sei gesagt, das wir noch nie so lange (bis zum nächsten Tag) getagt bzw. beisammen waren.

„Ich freue mich auf das  kommende Sportjahr und wünsche allen Hundefreunden ein erfolgreiches 2013.“
(Katharina Ziolkowsky, 1. Abteilungsleiterin)

0