Weihnachtsfeier 2012

Geschrieben von:

Quelle:office.microsoft.com

Am 15.12.2012 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des HSV Essen-Kupferdreh im Vereinsheim auf der Platzanlage an der Nierenhofer Str. 12 in Essen statt. Die letzten Vorbereitungen wurden bereits bei dem Arbeitsdienst vom 13.12.2012 getroffen und das Vereinsheim wurde weihnachtlich geschmückt. Dieses Jahr hat sich der Vorstand überlegt, seine Vereinsmitglieder und Sportabonnenten, Freunde und Bekannte mit einem spanischen Buffet zu überraschen. Das Buffet war reichhaltig gefüllt und für jeden war etwas dabei. Weihnachtliche Musik sorgte für weihnachtliche Stimmung. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, haben die Mitglieder alle ein kleines Wichtelgeschenk mitgebracht. Doch war es nicht klar, wer es erhalten sollte. Nach dem Essen wurde das Wichtelspiel durchgeführt. Zu guter Letzt wurde dann zum gemütlichen Teil mit leckeren Getränken übergegangen.

Der HSV Essen-Kupferdreh wünscht allen besinnliche und ruhige Weihnachtstage!

0