Weihnachtsfeier 2013

Geschrieben von:

Am 14.12.2013 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier auf unserem Vereinsgelände statt. Viele fleißige Helfer hatten das Vereinsheim schon im Vorfeld weihnachtlich dekoriert und gemütlich hergerichtet.

Dank vieler Spenden war auch das Tischlein reichlich gedeckt und für jeden Geschmack etwas dabei.

Ob Mitglied, Sportabo oder Freunde des Vereins – alle genossen das gemütliche Beisammensein, ließen das alte Jahr entspannt ausklingen und schmiedeten neue Pläne für 2014. Der ein oder andere konnte sich noch zusätzlich über eins der kleinen Schätze freuen, die es beim Bingo zu gewinnen gab. Nach einem rundumgelungenen Abend starten wir nun in die Winterferien. Wir wünschen allen ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr und freuen uns auf viele schöne Stunden in 2014!

0